Gute Musik hat kein

Haltbarkeitsdatum

GAFbeats

 

Für die einen ist es Musik,

für die anderen Leben

DJ V3GA

Just like music

d_ennio

Foto folgt...

m.cue

Über db DJ CREW

Noch im alten Jahrtausend haben wir, Dennis und Ben, noch klassisch mit Schallplatten das Auflegen gelernt. Ein Jahr später, der Türsteher hätte uns ohne die Plattenkiste vor der Brust oft gar nicht erst reingelassen, haben wir bereits in verschiedenen Clubs in Hamburg und Umgebung RnB und Hip Hop aufgelegt. Eine detailierte Liste der Clubs, in denen wir als DJ tätig, waren findet ihr hier. Viele Jahre waren wir jedes Wochenende als DJ unterwegs.

Mit dem Erwachsen werden wuchs die Zahl der Verpflichtungen und die Zeit für Musik wurde knapp. Bis heute haben Plattenspieler und

 

Mixer dennoch immer einen präsenten Platz in unserem Leben und Wohnzimmer gehabt.

Durch Musik blieben wir verbunden. Inzwischen ist etwas Ruhe in unser Leben eingekehrt und der DJ in uns fordert seinen Platz. Seit 2 Jahren sind wir wieder regelmäßig gemeinsam als db DJ CREW unterwegs. Die Club-Gigs sind weniger geworden. Heute sind es Hochzeiten, Geburtstage, und sonstige Anlässe, bei denen wir als DJ gebucht werden.

DJ´ing ist eine Kunstform und so haben wir lange nach unserem eigenen Stil gesucht. Dabei sind wir musikalisch durch

alle Genres gezogen, haben viele Techniken gelernt und haben unsere Erfahrungen und Lieblingslieder gesammelt. Heute spielen und hören wir jede Art von Musik gerne, die Ihre Gäste tanzen lässt.

Musik bringt uns zum Lachen und auch zum Weinen. Musik ist soviel mehr als nur eine Abfolge von Tönen. Musik kann fast jedes Gefühl auch ohne Worte beschreiben. Musik ist Leidenschaft. Diese Leidenschaft verbindet uns nun schon mehr als das halbe Leben.

Gerne möchten wir diese Leidenschaft mit Ihnen und Ihren Gästen teilen.